Kundenstimmen

Frank Wershofen
www.baederstark.de

„Unsere alte Website war in die Jahre gekommen. Mit der Website-Flat haben wir eine sehr gelungene Sanierung erlebt, die unseren leistungsfähigen Betrieb nun auf Computer, Tablet und Smartphone optimal präsentiert.

Zeus und Wirbitzky
www.zeus-wirby.de

„Als Morningshow-Moderatoren haben wir nicht immer Luft, um uns selbst um die Websitepflege zu kümmern. Das Rundum-Sorglos-Paket der Marketingflotte spart uns hier jede Menge Zeit und Stress.

Christian Fritz
www.mundschmiede.de

„Eine professionelle Praxis-Website ist für die Patientengewinnung heute unerlässlich. Die Marketingflotte hat uns von Anfang an sehr gut beraten und top im Internet platziert.

Norbert Nett
www.bockshahn.de

 

„Besonders gut gefallen uns die wechselnden Slider auf unserer Startseite, passend zu jeder Jahreszeit.“

Wolfgang Schulze-Icking
www.max-schell.de

„Mit der Website-Flat schaffen wir einen sehr positiven ersten Eindruck bei unseren Kunden. Das System ist für uns optimal, da wir sogar einen Online-Shop integrieren konnten.

Maik Rönnefarth
www.holzwuermer24.de

„Die Marketingflotte begleitet unseren Auftritt seit der ersten Stunde. Wer gute Ideen zur Neukunden- oder Mitarbeitergewinnung sucht, ist bei dieser Crew genau an der richtigen Stelle.“

 

Familie Hempen
www.hotel-rodderhof-ahr.de

„Mit der neuen Website von der Marketingflotte haben wir mehr Anfragen als je zuvor! Auch in den Suchmaschinen werden wir optimal gefunden. Die Investition hat sich mehr als ausgezahlt.”

Georg Geschier
www.geschier.de

„Eine gute Website bedarf viel Zeit und Pflege - leider geht das im täglichen Geschäft unter. Mit der Website-Flat sind wir immer auf dem aktuellsten Stand, ohne dass wir selbst etwas dafür tun müssen. Das Konzept hat uns von Anfang an begeistert.”

Roland Schausten, Münch Innenausbau
www.muench-innenausbau.de/

Dank der marketingflotte steht unseren Kunden eine sehr professionelle Website zur Verfügung. Unsere Homepage punktet mit ihrer Frische und Modernität und hebt sich von Websites anderer Handwerksbetriebe ab.

Auszeichnungen

In den letzten Jahren durften wir uns über einige Auszeichnungen freuen. Das macht uns stolz.
Und gibt uns noch mehr Ansporn, täglich unser Bestes zu geben. Für unsere Mitarbeiter. Und unsere Kunden.